Winsen, am Freitag den 11.07.2025

Verstärkung im Eintrittsbereich des Naturbads Winsen

von Stadt Winsen (Luhe) am 09.07.2025


Ab dem nächsten Wochenende erhält das Naturbad in den Sommerferien an den Wochenenden eine Verstärkung im Eintrittsbereich. Vor dem Eingang wird es zeitweise eine Möglichkeit geben Tickets bar zu erwerben, um die Serversysteme zu entlasten und den Nutzerinnen und Nutzern kundenfreundlich die Wartezeiten zu verkürzen.

 

„An den letzten Wochenenden mit vielen Sonnenstunden und hohen Temperaturen war der Andrang vor dem Naturbad größer als erwartet, so dass die Technik an ihre Grenzen kam. Auch war noch nicht allen bewusst, dass der Eintritt ins Naturbad rein digital erfolgt“, so Bürgermeister André Wiese zu der Entscheidung. Er ergänzt: „In Abstimmung mit den Stadtwerken als Betreiber wurde nun schnell eine kurzfristige Abhilfe für die Wochenenden geschaffen. An weiteren Maßnahmen wird gearbeitet.“

 

Weiterhin bestehen natürlich auch die bisherigen Möglichkeiten an Tickets für das Naturbad zu gelangen. Bequem und umweltschonend können Tickets im Online-Shop der Stadtwerke gekauft werden. Über die Homepage naturbad.winsen.de ist der Zugang einfach möglich. Das im Shop erworbene Ticket geht schnell und unkompliziert per E-Mail auf den Weg. Die E-Mail braucht noch nicht einmal mehr ausgedruckt werden, denn der QR-Code in der E-Mail dient als Eintrittskarte. Alternativ können Eintrittskarten auch an den folgenden Vorverkaufsstellen erworben werden: im Freizeitbad, an der Tourist-Info oder im Kundencenter der Stadtwerke. Im Freizeitbad sind darüber hinaus auch Geldwertkarten erhältlich, die sogar einen kleinen Rabatt enthalten. Bei Kauf einer Geldwertkarte in Höhe von 50 € gibt es 5% Rabatt, bei 100 € sind es bereits 10% Rabatt auf den Eintrittspreis. Die Geldwertkarten müssen für das Naturbad aktiviert werden und können dann ganz einfach am Drehkreuz des Naturbads gescannt werden.

 

© Fotos: Stadt Winsen (Luhe)


Kommentare Kommentare


Zu diesem Artikel wurden bisher keine Kommentare abgegeben.



Kommentar posten Kommentar posten

Ihr Name*:

Ihre E-Mailadresse*:
Bleibt geheim und wird nicht angezeigt

Ihr Kommentar:



Lüneburg Aktuell auf Facebook